Hier die letzte Info zum Kartenproblem:
ZitatFrank N.: Die Ankunft der Karten ist avisiert für nächste Woche. Ich habe jetzt schon alles vorbereitet, so dass sie im Punkteshop auftauchen werden, sobald sie eingebucht sind. Wer von euch also eine fehlerhafte Version erwischt hat, kann sich dort ohne weiteren Aufwand Ersatz besorgen.
Wir haben die Fallenkarten für die Korrektur zufällig über alle Decks verteilt, denn es ist abzusehen, dass die Rückseite der Karten verschiedener Decks technisch gesehen niemals absolut gleich sein kann (Das geht nur mit Sonderfarben, was aber nicht machbar ist, weil es zu Kompatibilitätsproblemen mit anderen Ausgaben führen würde - z.B. falls doch nochmal Promos kommen). Durch die zufällige Verteilung der Fallen-Karten ist aber nun sichergestellt, dass man aus der Rückseite keine Schlüsse mehr auf die Vorderseite ziehen können wird, selbst wenn kleinere Abweichungen in der Farbe zu sehen sind. Das macht bei ersten Auspacken etwas Arbeit, aber so kann nichts schiefgehen.
Bei meinem Vorab-Probedeck hat die Fabrik es zumindest gut hinbekommen, dass auch die Rückseiten sehr nah farblich beieinander sind. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.
01.06.2022-14:52:12