Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „[2017] The Shipwreck Arcana“

    Also mir hat der Postbote in den letzten zwei Tagen persönlich Zoll abgenommen (er hatte nur kein Wechselgeld dabei, ein Schelm wer böses dabei denkt). Die Promokarten sind in der Packung, das Spiel ist einfach wunderschön, ich hab jetzt schon Riesenlust es auszuprobieren (bin aber natürlich auch großer Deduktionsfan).

    Mal ne kurze Frage in die Runde hier - ist bei einem von euch schon die Bestellung angekommen? Meines wird seit 25.4. als „Plane arrived at destination port“ angezeigt mit Übergabe an DHL, doch bisher ich noch nichts weiter geschehen. Ist jetzt noch nichts, was mich mit Zoll und Co beunruhigt - doch ein Quervergleich schadet ja nicht. :)

    Bei mir steht exakt das gleiche. Hängt wahrscheinlich im Zoll fest.