Beiträge von Kallu im Thema „[RF] Marvel Champions“

    Super, vielen Dank für die Hilfe und Auskunft.

    Das mit dem Discord und den Podcast ist eine super Idee.

    Die Sache mit dem Deckbau, wird bestimmt noch etwas dauern, bis ich mich da etwas eingearbeitet habe.

    Ich bin mir aber schon fast sicher, dass mein 11 jähriger Sohn mir das bestimmt erklären wird, weil er mehr Zeit hat wie ich. 🤣🤣

    Hi


    Ich bin neu im Marvel Champions Universum, und habe mir vor kurzem ein bundle gekauft mit einer ganzen Menge Zeug drin wo ich etwas überfordert bin.


    Eine Frage habe ich bezüglich der Helden packs die dabei waren.

    Die Karten die nach der STOP Karte dabei sind um neue decks zu bauen, darf ich die für jeden beliebigen Helden benutzen, oder nur für denn jeweiligen Helden wo sie drin waren.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Ich bin im ganzen LCG usw. Noch unerfahren und muss mich da erst etwas einfinden.

    Es macht aber jede Menge Spaß.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.