Beiträge von Slygon im Thema „[RF] Marvel Champions“

    Ja es würde tatsächlich gehen.

    Du kannst dich für den Schaden entscheiden, Schildblock als Unterbrechung spielen und den Schild erschöpfen.

    Übrigens ist man Alter Ego lautet die Wahl des Planes immer +2 auf den Plan, da der Held nicht da ist um Schaden zu erhalten ;) .


    Ansonsten kann man aber den Schildblock auch nutzen, wenn man Alter Ego ist und der Spieler Schaden erhält. Macht thematisch wenig Sinn, wäre aber Regelkonform (da keine Angabe bei der Unterbrechung mit Bezug zum Held steht).

    Gut zu wissen😅 hätte jetzt unter Held einfach meinen Charakter verstanden unabhängig welche Form gerade ist ;)

    Hi Leute

    Wahsinn was beim Spielen für Fragen aufkommen 😅

    Ist es möglich bei diesem Plan mit Schildblock den Schaden abzuwehren oder funktioniert dass nur bei Schurkenangriff

    Mir ist beim Spielen noch etwas aufgefallen

    Spiele Spiderman und habe Tante May ausliegen .

    Wenn ich meine Runde beginne und in Alter Ego bin aus der Vorrunde. Darf ich mich dann um 4 Punkte heilen von Tante May und danach in die Held Funktion wechseln?

    In Alter Ego die RessourcenFähigkeit nutzen und dann in Held wechseln ist aber nicht erlaubt?

    Habe viele Kommentare mit dem Begriff Overkill gelesen. In Welcher Box bzw. Mit welchen Karten wird das eingeführt? Habe es in der Grundbox noch nicht entdeckt 😁

    Danke

    Richtig verstanden als Anfänger.

    Es verfallen die Widerstandspunkte für den Plan genauso wie die Lebenspunkte😅

    Guten Abend.

    Spiele gerade meine Erste Runde :D

    Habe eine Frage. Bzw finde die Antwort nicht im Regelheft.

    Wenn ich dem Schurken 8 Schade zufüge und er in der ersten Phase noch 4 hat,darf ich dann die restlichen 4 auf die Lebenspunkte in phase 2 übertragen oder verfallen die?