Beiträge von psico im Thema „[RF] Marvel Champions“

    Könnte man, wenn man das Referenzbuch liest kann es das aber nicht mehr und da diesbezüglich nach dem losspielen nachgeschaut wird ist es dann somit korrekt. Nach dem Lesen das Lernhandbuch einfach schön nie wieder lesen, die Bäume fürs Papier sind schon Tod. :lachwein:

    Echt zu empfehlen ist auch immer das aktuelle englische "komplette" Referenzhandbuch was zusammengetragen wird von offiziellen bestätigten Aussagen zu einzelnen Punkten. Hier wurde von 1.0 auf 1.4 mal eben von 24 Seiten auf 44 Seiten das Heftchen sehr sinnvoll erweitert. Wichtig natürlich, warum es auch mehr Seiten hat, hier sind auch die Neuerungen durch die Erweiterungen natürlich drin, trotzdem wird einiges wesentlich detaillierter und auch auf einige Sonderfälle wird eingegangen. Tolle Sache.


    Official Marvel Champions FFG Rulings – Hall of Heroes


    Wer macht das auf deutsch? :lachwein:

    Jeder Charakter und natürlich sich selbst, sonst würde ja... außer sich selbst, da stehen. Ansonsten wenn das unklar ist die goldene Regel nehmen und schlechteste Wahl nehmen, kommt also auf das gleiche raus :lachwein: