Beiträge von d0gb0t im Thema „[RF] Marvel Champions“

    Kurze Frage zu Spider-Mans Karte „Eingesponnen“. Verhindert die effektiv zwei Angriffe eines Gegners? Einmal durch die Karte an sich, anschließend durch den betäubt Status?

    So würde ich sie verstehen, ja!


    -Edith: :ninjad:

    Ein paar Fragen nach unserer ersten Lernpartie:


    - Darf ich die Fähigkeiten eines Helden/Alter-Ego nutzen, wenn Held/Alter-Ego erschöpft ist (z.B. das Produzieren einer Blitz-Resource bei Spider-Man)?


    - Darf ich die Fähigkeiten eines Helden/Alter-Ego nutzen, die Karte dann auf die andere Seite wenden und dann noch die Fähigkeiten dieser Seite nutzen?


    - Werden beim Aufdecken einer Begegnungskarte als Boost-Karte alle Kartentexte ignoriert oder werden Effekte wie "beim Aufdecken" ausgeführt?


    - Wie ist der letzte Satz auf Nick Fury's Karte zu verstehen? Wird er wirklich in der Runde, in der er ausgespielt wurde, wieder abgelegt?