Beiträge von Vegeta im Thema „Crimson Scales - große Fan made Gloomhaven Erweiterung“

    Ja das muss ich dann auch mal sehen. Klar für mich ist, das ich am Anfang eh nur dem Spiel zugeteilten Klassen spiele und dann ganz normal die anderen Klassen freischalte. Wenn es dann aber an die letzten Abenteuer geht dann würde ich denk ich schon mal meine Lieblingsklassen mit ins Team packen. Bei Pranken spiel ich ja auch den Sprengmeister der wohl mit zu den schwächsten gehört und tausche ihn jetzt nicht auch nur um ein leichteres Leben zu haben.

    Ah cool zu wissen.

    Wäre halt Mega dann einen Pool von so vielen Klassen zu haben, die man dann in Frosthaven spielen kann. Man hat dann die aus Gloomhaven, Circle, Pranken, Frosthaven und aus Crimson Scales + Erweiterung. Das sind dann ja ca. 60 Stück. Die Sache geht natürlich nur wenn das ganze zu einander Kompatibel ist. ;)


    Frosthaven dauert noch etwas.

    Ich habe soeben ein Mail zum CS-Reprint erhalten. Das komplette Packet würde mich 257 Dollar kosten. Leider ist es hier so, das man das Spiel anscheinend nicht nach Deutschland liefern lassen kann, da es im Bestellprozess nicht ausgewählt werden kann. Es gibt zwar glaub ich in Amerika Dienstleister an die man das dann schicken lassen kann um es dann weitergeschickt zu bekommen, doch das würde dann sicher auch nochmal Mehrkosten bedeuten. Damit setze ich hier mal einen Haken dahinter und freue mich über das gesparte Geld. Man muss auch mal nein sagen können. ;)