Beiträge von f-p-p-m im Thema „Mitspieler gesucht?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    f-p-p-m: Ist Deine email-Adresse in der wiki-Mitspieler-Such-Liste richtig oder ist da ein "r" zu viel???


    Ist schon richtig, ohne "r" gab es schon und ich hatte noch einen zweiten Vornamen übrig den ich abkürzen konnte :)

    Zitat

    Original von ode
    Wieso willst du an Samstagen ab 19 Uhr spielen? Das ist doch mitten in der Sportschau... :sos:


    ?( Sportschau ?(
    Moment, ich Frage mal den Telefonjoker :telephon: .....................................................
    Ah, jetzt verstehe ich, das ist die Sendung mit :rotkart: :gelbkart2: :fahnede: :bball: :training: :box: :kick: usw.


    Nö, da gibt es schöneres für mich, zum Beispiel:
    :kotz: :mauer: :kaffee: :music2: oder eben Spieleabende !


    Ich bin da wohl eher wie Winston Churchill, der einst sagte: "No Sports".

    Tja, würd´ ich ja gerne tun, aber obwohl ich dauerhaft eingeloggt bin, soll ich mich zum bearbeiten nochmal einloggen, aber mein Benutzername existiert dann angeblich nicht ( Cookies sind aktiviert, daran liegt es nicht ).


    Also suche ich erstmal nicht über die Mitspielersuche :mmhh:


    .......Na gut, hab´s jetzt begriffen, für´s Wiki brauche ich eine extra Registrierung........jetzt suche ich auch :freu: