Beiträge von Trajan im Thema „Deliverance“

    Croquet

    Aus der Gegner KI entsteht auch Null Dynamik auf dem Brett. Jede Spielrunde hat sich angefühlt wie die vorherige. Heldenzug ist im Prinzip auch immer das Gleiche. Darüber kommen auch keine Wendungen ins Spielgeschehen. Gut, dass kann man auch anderen Spielen anlasten ^^.

    So schade wie es ist, aber es wurde beim Spielen ganz schnell langweilig. Spannung baut sich auch nicht auf zum Ende der Missionen.


    Liest sich irgendwie vernichtend. Deliverance ist schon spielbar. Nur wer bereits ganz viele Spiele in dem Sektor gespielt hat, der wird sich hier schnell langweilen. Prophezeie ich einfach mal.

    Dass sich ständige Wiederholen im Regelwerk hatte mich schon im Vorfeld etwas nachdenklich gestimmt, wer hier Zielgruppe ist.

    Danke Dir für die aufschlussreiche Zusammenfassung!


    Nach 3 Missionen solo mit zwei Engeln hab ich gestern auch wieder abgebaut. Das Spiel erschöpft sich sehr schnell und macht demzufolge wenig Freude. Spieldauer ist angenehm kurz muss man sagen.

    Wenn wenigstens das Thema richtig gut durchkommen würde, dann hätte es wenigstens noch dieses Pro auf seiner Seite. Aber leider ist das meines Erachtens nicht so gut gelungen.

    Die Prayerkarten sind prinzipiell interessant mit den Bibelversen. Die Verse spiegeln sich auch wider in den jeweiligen Aktionen, Effekten auf den Karten.

    Aber dauerhaft reizt einen das auch nicht.


    Echt schade, um das tolle Material.

    Man merkt, da wurde sich viel Gedanken gemacht, das Spiel funktioniert auch prinzipiell.

    Leute, die gefühlt schon alles gesehen haben in dem Sektor, können hier getrost weiterziehen.