Beiträge von darkpact im Thema „Top-Liste 1995“

    Ich habe tatsächlich Linie 1 gewählt. Catan hat mich nie abgeholt, 95 nicht und jetzt erst recht nicht. Für mich persönlich auf einer Stufe mit Risiko und Monopoly, auch wenn ich den vorhandenen Unterschied schon sehr. Aber der Spielreiz ist identisch.

    El Grande habe ich zwar im Regal, weil ich es vor ein paar Jahren für wenig Geld auf dem Flohmarkt bekommen habe. Aber irgendwie hat es das noch nicht auf den Tisch geschafft.

    Linie 1 dagegen war ein Spiel, das wir sehr häufig gezockt haben und es hängen viele Erinnerungen daran. Es mag spielerisch nicht das Beste sein, aber aus dem Jahrgang das Spiel, das ich am ehesten noch heute wieder spielen würde.

    P.S.: Ich war sehr über die Zuneigung von darkpact zu diesem Spiel verwundert ;)

    Ich habe auch Linie 1 gewählt. Das Spiel welches aus dem Jahrgang am häufigsten auf meinem Tisch gelandet ist und es auch heute noch ab und zu tut.
    Ich war mal kurz davor es neu rauszubringen, aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt.