Beiträge von Bergziege im Thema „Rettungshund in Not - Krimi nach einer wahren Begebenheit“

    Leider bringt in solchen Fällen eine Anzeige oft nichts, was nicht heißt, dass man es nicht trotzdem versuchen könnte. In dem Fall tatsächlich über den Vertragsbruch, denke ich. Aber auf mehr als eben diesen wird es wohl auch nicht hinauslaufen.


    Und niemand wird verhindern können, dass er das gleiche nächste Woche mit einem anderen Hund abzieht :(

    Ach je ?( Da denke ich immer, ich hätte in meinen 14 Jahren Tierheim schon alles gehört und dann kommt wieder so eine völlig unfassbare Geschichte ums Eck.

    Tut mir sehr leid für Arik (und natürlich dich), ich wünsche ihm natürlich alles Glück der Welt.


    Ich kenne eine Geschichte, in der eine Frau mehrere schwierige Tierschutzhunde aufgenommen hat. Sie hat den Orgas Videos geschickt und bei Kontrollbesuchen ein tolles Gelände vorgezeigt.

    Am Ende fand man auf ihrem echten Grundstück (das für die Videos war angemietet) einige lebende Hunde in Boxen auf einem Hänger und mehrere (genaue Zahl weiß ich nicht mehr, viele) tote, verscharrte Hunde aller Altersgruppen, viele Welpen. Sie hatte wohl vermehrt und das, was überlebt hat, verkauft :( Ach man erlebt so viel schlimmes.