Beiträge von Nafets im Thema „Zu große Spieleverpackungen“

    Und den selben Preis damit erzielt wie Erweiterungen in der Schachtel?


    "Ohne Originalverpackung, nur im Zippbeutel, Material aber bestens erhalten" klingt für mich wertmindernd, weil es eben nur die Gruppe anspricht, die eine Originalverpackung der Erweiterung eh wegwerfen oder generell als Grund genutzt wird, um den Preis drücken zu wollen.

    Verkauft habe ich "Banners of War" für Runewars, und gekauft die "Die gehörnte Ratte". Außerdem diverse Kartenpacks und Erweiterungen für LCGs oder Marvel Legendary. Zugegeben, die ersten beiden sind gesuchte Raritäten und da spielt es preislich keine Rolle ob mit oder ohne Verpackung. Aber als Kosim-Spieler bin ich ganze Spiele im Zip-Beutel gewöhnt und daher ist meine Hemmschwelle vielleicht auch niedriger.

    Wie soll ich eine Erweiterung verkaufen, wenn ich deren Spieleschachtel nicht mehr habe?


    Gar nicht, geht nur zusammen mit dem Grundspiel, das ggf. nicht so gesucht ist oder nur als Beiwerk zur mitgenommen wird.

    Ich habe durchaus schon Erweiterungen verkauft und gekauft, die nur in Zip-Beutel verpackt waren...