Beiträge von Tyrfing im Thema „A&A Anniversary diverse Fragen...“

    Oh, ich fürchte ich habe euch mehr Arbeit aufgetan als ich eigentlich dachte.
    Ich meinte eigentlich nur den Passus demnach in der neuen Edition die Produktion durch den Wert des Landes begrenzt ist, was an scheinbar in der 2nd Edition anders sein sollte - meines Wissens aber dort auch so war.


    Wobei der Satz:

    Zitat

    Baulimit gilt immer

    mich doch etwas skeptisch macht, ob ich da nicht etwas übersehen haben könnte.


    Auf die Idee, dass ihr mir nun sämtliche Unterschiede zur alten Version auflistet bin ich garnicht gekommen, sorry!

    Zitat

    Original von Attila
    Das aufbaulimit entspricht *immer* dem Wert des Gebietes (ggf. zzgl. Tech, abzgl. Schaden) - für eroberte Fabriken und auch für Fabriken die man zu beginn des Spieles hat (was bei der 2nd Ed. anders war).


    Jetzt mal abgesehen von der Tech und dem Schaden, von denen ich gerade nicht weiß, ob es sowas gab.
    Was war in der 2nd Edition denn anders?!


    Ich dachte immer, dass es genau so auch in dieser iist.