Beiträge von HRune im Thema „19.04.-25.04.2021“

    Ich habe damals versucht nicht zu viel in viele verschiedene Kinderspiele zu investieren, um genau nicht an diesen Punkt zu kommen.

    Ich weiche genau davon ab und investiere speziell in Kinderspiele - auch mit begrenztem Budget und Platz. Doch finde ich bei vielen Kinderspielen faszinierend, welche Mechanismen und Themen aufgegriffen werden. Meist genau richtig für die Länge einer Partie bzw. Konzetrationsphase. Magnetismus ist ja häufig toll eingebunden, Geschicklichkeitsmomente oder die verschiedensten Variationen, die Memory spannend bleiben lassen. Das möchte ich meinen Kindern da gerade nicht vorenthalten (mir auch nicht :P ) und sie gar nicht so früh an meine größeren Spiele heranführen. :)

    Ein seltener Spielbericht von Dir, Klaus -

    ja die Intention zu schreiben ist eigentlich immer da, nur finde ich meiner Zweizeiler in dieser Hinsicht so miserabel im Vergleich zu den anderen Berichten. Da bin ich ein schrecklicher Prokastinator...

    Weißt Du, Buchstaben verbrauchen sich nicht, wenn sie einmal getippt wurden. Und das Eingabefenster wächst mit der Textlänge. :floet: SCNR :happy: