Beiträge von patbraun im Thema „Dungeon Twister“

    Vielleicht liegt es daran, dass Christophe gerade 2 größere Produkte in der Pipeline hat.


    Zum einen ein Card Game mit innovativen Mechanismen zu der Spielewelt Tannhäuser und ein weiteres Spiel zu "Dust"


    Wenn ein Verlag eine gewisse Zeit ein Spiel nicht verlegt fällt die Lizenz eigentlich zurück zum Autor und andere Velage können sich darum bemühen..


    Wäre eine schöne Sache für DT.


    Der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Auflage ist der Produktionsort der von Spanien nach Deutschland verlegt wurde..

    Hallo Marcus,


    ich stimme Dir in allen Belangen zu. DT ist wirklich sehr sehr unterhaltsam und lässt sich schnell erlernen. Bei PL ist es uns leider nicht gelungen eine entsprechende Community auszubauen. Aber gerade in Köln und im Ruhrpott gibt es eine nette Gruppe begeisterter Spieler.


    In Essen hab ich die DT-Collectorsbox für 35€ gesehen, die ich sehr empfehlen kann...


    Was gefällt mir so besonderes an DT? Dadurch dass es so viele unterschiedliche Charaktere, Gegenstände und Räume gibt ist eine Vielzahl an Kombinationen. In Frankreich wurden eine Menge an Szenarien und Rätsel.