Beiträge von Bananenfischer im Thema „[Spiele-Offensive] Geburtstagsangebote bis 2.5. - regelmäßige Updates“

    Immerhin kam die Mail noch am Tag der Aktion, das ist nicht immer so... Man muss regelmäßig auf die Seite schauen, auf die Ankündigungen kann man sich bei SO nicht verlassen.

    Ich war den ganzen Tag aktiv und war sogar auf Spiele offensive, aber die Angebote werden ja immer durcheinander gezeigt und habe es deswegen nicht gesehen. Das ärgert mich schon ziemlich. Wollte jetzt da das erste mal teilnehmen.

    Ja, da gibt es ja immer mind. zehn Aktionen, durch die man sich klicken muss, könnte man schöner lösen. Normalerweise verpasst man aber zumindest nichts, bei anderen Aktionen mit Ausverkaufsgefahr weiß man zumindest,wann sie beginnen. (Adventskalender).

    War auch fest entschlossen, einmal dabei zu sein. Dann ganz vergessen und vom guten Wetter ablenken lassen.

    Ich habe gerade gesehen das es schon vor 3 Stunden um 12 angefangen hat und Spiele Offensive schickt erst eine Mail, wenn es ausverkauft ist. So ein Schwachsinn.

    Immerhin kam die Mail noch am Tag der Aktion, das ist nicht immer so... Man muss regelmäßig auf die Seite schauen, auf die Ankündigungen kann man sich bei SO nicht verlassen.

    60 Euro sind zwar ein utopischer Preis (wird zwischen 35 und 45 Euro angeboten), aber verständlich, wenn es ein Auspreisungsfehler war, dass man da zurückrudert.