Beiträge von BastiBargeld im Thema „Ebay - Neuer Rekord“

    Hast du denn die Sendungsnummern tracken können via DHL? Da müsste doch zumindest draus hervorgehen, ob das Paket als angekommen gekennzeichnet wurde. :/

    Wenn nicht, hast du zumindest gute Chancen, was Richtung DHL zu machen...auch wenn ich die als schwierig empfunden habe bei Problemen.

    Ich glaube, es ist gar nicht möglich ein Paket mit über 10kg Gewicht unversichert zu versenden. Außerdem muss der Empfänger reklamieren. Wenn aber das Paket bereits vom Dienstleister umgepackt werden musste, bestehen wohl keine Chancen auf Erfolg. Genau deshalb wollte der Versender ja auch, dass ich das Paket nochmals versichert zurück sende - damit er es bei Erhalt reklamieren kann. Versicherungsbetrug.

    Ich habe Mal etwas versichert nach Frankreich geschickt. Das hat DHL beim Transport beschädigt und neu verpackt. Dann ging es an mich zurück. Als ich das reklamiert hatte wurde mir die Schuld gegeben da ich das Paket angeblich nicht ausreichend verpackt hatte.


    Seitdem halte ich Versicherung bei Paketen für eine Farce.


    Und wenn du ihm das zurückschickst - musst du als Versender dich dann nicht wieder um alles kümmern?

    Verwirrenden Spiel!?!

    Scheisse dass es auch noch ins Ausland geht. So weit weg voneinander macht die klärung ja noch schwieriger. :(

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht (Habe aus den Niederlanden mein Altar Quest gekauft via Ebay - hat ewig gedauert, kam aber top an und der Verkäufer war stets total bemüht!).


    Halt uns auf dem Laufenden!