Beiträge von openMfly im Thema „Ebay - Neuer Rekord“

    Und all denen, die einen Daumen hoch dafür geben, dass man dem armen Verkäufer ja zugute halten müsste, dass ich ja möglicherweise Schindluder mit ihm treiben will, denen wünsche ich genau dieses Scheissgefühl, das ich jetzt habe, wenn ich das Paket zur Post bringe.

    Deine Situation versteh ich voll und ganz und ich wäre sehr niedergeschlagen und wütend wenn ich so eine Katastrophe erhalten hätte.

    Allerdings reagierst du auf den Einwurf von Harry2017 nicht vielleicht etwas überzogen?

    Wenn ich so einen Käufer, bzw. einen solchen Vorschlag, bei ebay hätte, käme mir dieser Gedanke tatsächlich auch. Es sei denn, ich wüsste ganz genau, was ich da verschickt habe.

    Anhand von deinen Bildern und deiner Schilderung will ich mit einem "Daumen hoch" aber keineswegs unterstellen, dass du so etwas tatsächlich machst. Das glaube ich in deinem Fall zu 0 Prozent.


    Dein momentaner Ärger ist aber sehr verständlich. Hoffentlich kommst du mit möglichst wenig weiteren Zeit- und Geld-Verlusten aus der Sache raus.