Beiträge von Tyrfing im Thema „Freiwillige vor ...“

    Das ist in der Tat ein größeres Problem. Da muss jemand ran, der das "darf". Ich darf es nicht, da die Startseite gesichert ist - denke da müsste jemand mit entsprechenden Rechten dran.


    Ich denke, derjenige wäre umso mehr motiviert den Descent Guide mit reinzunehmen, je mehr schon zu Descent geschrieben steht, oder? ;)
    (Okay, das macht das ganze nun zu einem Huhn-Ei Problem... ihr werdet euch schon einig, wer anfängt ;) )


    Nachtrag:
    Ich sehe gerade, ein bisschen was steht ja schon da. Aber dazu direkt eine Frage:
    Was ist das "Battlepawn-Projekt"? Vielleicht wäre es gut, dazu einen Link zu setzen - Google findet nämlich auf den ersten Blick nichts und nun müsste man durch die Foren suchen (was zumindest ich ein wenig scheue, wenn ich mich "nur mal eben" schlau machen möchte)

    Zitat

    Original von Eric
    Zu Descent könnte ich vielleicht was schreiben... sobald ein Eintrag dafür da ist...


    Manchmal gibt es Menschen, die kommen mit einem Problem zu mir, welches ich in Windeseile beheben kann. Schön!
    Hier ist dein Eintrag für Descent: http://unknowns.de/wiki/index.php?title=Descent


    Viel Erfolg! ;)


    (nur zur Sicherheit: Da schwingt tatsächlich kein zynischer Unterton oder sowas mit.. ;) )

    Nur mal so als Anmerkung, welche Reihe unter umständen auch noch interessant sein könnte: Descent.
    Ich kenne mich da aber bei weitem nicht gut genug aus um an sowas wie einem Guide mitmachen zu können.


    Überlege aber gerade, ob ich was zu Zug um Zug beisteuern möchte.