Beiträge von Kadric im Thema „CMON - Marvel United: X-Men“

    Vermutlich weil man bei CMON immer eine Corebox als Eintrittskarte pledgen muss. Einfach im PM ausgewählte Addons mitnehmen ist leider nicht - man könnte sich an jemanden dran hängen oder am Ende Corebox + Stretchgoals veräußern.

    Hm.. da müsste ich dann hoffen in eine der Werbeaktionen mit reduzierter Provision zu gelangen oder auf Kleinanzeigen bzw. alternative Kanäle umsteigen.


    Hätte jetzt eher befürchtet, dass der Markt mit Marvel United überschwemmt werden wird. Deinen Einwand sollte ich auch nochmals berücksichtigen, danke!

    Ob man mit dem Verkauf von Gold Team, First Class, Apocalypse, Phoenix 5, X-Force, Rebell Storm und vielleicht Oldman Logan und auf 200 Euro kommen wird? Bin noch am Überlegen was dafür mich am sinnigsten ist..

    corebox + 4F + Deadpool + Blue Team + DofP

    Corebox + 4F + Deadpool + Blue Team

    4F + Deadpool + Blue Team + DofP


    Schwierig...

    Auf Retail würde ich mich nicht verlassen - bei Season 1 waren ursprünglich alle Addons für den Retail vorgesehen und jetzt kommt nur Spiderman, Daher würde ich bei den X-Men eher Vorsicht walten lassen, was die Aussagekraft der KS-Markierungen angeht.


    Ich bevorzuge Deadpool, da ich die Mechanik in jedem Spiel einbauen kann - anders als bei P5. Hier kann ich entweder eine Art Kampagne oder ein Schwierigkeitsstufe 2 Einzelspiel spielen. Das finde ich nicht so schön modular integrierbar wie Deadpool, Days of Future Past, Team Mode oder die Challenge der F4.


    Vermutlich würde ich auch Sinister 6 vor Phoenix 5 holen.

    Ich besitze Season 1 im All-In und bin etwas überfordert. 140 Dollar ohne VAT und Shipping für Addons ohne Grundbox und Stretchgoalbox ist irgendwie nicht richtig. All in ist mir Zuviel, Ob sich der Abverkauf bei den Zusatzkosten noch lohnt ist neben dem Aufwand die Frage.


    Ich könnte Team Blau streichen - dann wären es nur 110 :facepalm:

    Die Grundbox gibt es im Einzelhandel auf deutsch, eventuell (!) folgt noch die deutsche Version der Spiderman-Erweiterung. Alles weitere und alles auf Kickstarter ist nicht nur englisch sondern auch Kickstarter exklusiv.



    Gerade wurde der All-In Pledge für 295 Dollar und die letzte Erweiterung, die fantastischen Vier inklusive Silver Surfer und Dr Doom, angekündigt.


    Das ist eine Stange Geld.. ich wäre alleine bei 140 Dollar an Addons. Irgendwie ist keine Option so richtig überzeugend attraktiv.. addons und neues gameplay vs neue und mehr Schurken = mehr gameplay varianz.. schwierig.

    Heute kam die Days of Future Past Erweiterung, die ein wenig das Gameplay verändert. Mittlerweile gibt es für die X-Men gut Erweiterungscontent. All-In werde ich hier nicht gehen. So sehr ich das Spiel mag, habe ich bereits mit der Marvel United Grundbox und den SG eigentlich fast genug.

    Ich denke neben dem X-Men Grundpledge werde ich auf jeden Fall die Locations und die Spielmatte einsacken ; dazu die Erweiterungen, die neue Spielmodi bringen.

    Reicht es für den Team-Modus, wenn man eine der Team-Erweiterungen hat? Meinem Sohn hat es Iceman schon total angetan.

    Ein Team reicht für den Team-Modus.

    Mir fällt es noch schwer ein Ranking zu bilden welche Addons den größten/interessantesten Gameplay-Mehrwert haben.

    Die Sentinels aus Days of Future Past scheint man auch unabhängig von Nimrod einsetzen zu können, Phoenix 5 klingt aber nochmal interessanter.. schwierig schwierig, bisher ist nur First class und eine teamerweiterung ausgeschlossen - irgendwie ist trotzdem Zuviel übrig :tap2:

    Es ist vollständig kompatibel, sowohl Helden als auch Schurken werden sich nach belieben kombinieren lassen.


    Bisher holt es mich nicht so ab wie die erste Iteration.. mal gucken und hoffen, dass Deadpool oder Old Man Logan nicht der All-In Exklusive sein wird X_X

    Platz im Schrank und VAT verbieten ein erneutes ALL-IN :loudlycrying: