Beiträge von Sicarian im Thema „CMON - Marvel United: X-Men“

    Kann mich hier nur anschließen: Die SG-Boxen sind unschlagbar, wenn man "mehr Futter" haben will.

    Ich selber habe beide bisherigen KS mitgemacht und war beides male All-In. "Empfehlen" kann ich da eigentlich alles, weil jede Box ein kleines neues Spielelement bietet. Ist halt nur blöd, dass bei den normalen Erweiterungsboxen immer nur 1 Schurke drin ist.

    (…) Gegen Red Skull von den Avengers würde ich z.B. nie wieder spielen, da man bei ihm merkt, dass er eher eine Art Tutorial Boss ist.

    Ich habe gegen Red Skull bisher auch nie großartig Probleme gehabt aber auch nur maximal mit zwei Helden gegen ihn gespielt. Angeblich soll er bei 4 Helden wiederrum eine sehr harte Nuss sein.

    Hallo zusammen,


    ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber vielleicht erreiche ich hier ein paar mehr. :)


    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht auf die Spiel zu gehen, bin aber total scharf auf die beiden Promo-Decks von CMON für das Spiel Marvel United (Juggernaut und Grey Hulk).

    Da ich beide Kickstarter mit jeweils einem All-In mitgemacht habe (und ich dieses Spiel wirklich liebe), fuchst es mich natürlich die "Sammlung" ohne die Promo-Decks nicht vollständig zu haben. ;)


    Im Freundeskreis habe ich schon rumgefragt und auch da ist leider niemand, der auf die Spiel geht.

    Deswegen versuche ich mein Glück hier, ob es vielleicht eine gute Seele gibt, die mir die beiden Promo-Decks (auf englisch) mitbringen und dann zuschicken könnte. Ein kleiner Unkostenbeitrag und die Übernahme der Versandkosten sind natürlich selbstredend. :)


    Falls einer von euch so nett wäre, bitte einmal per PN melden.

    Lieben Gruß


    Sicarian

    Weiß hier jemand, ob man den neuen Team vs Tesm Modus auch mit den alten Marvel United Sachen spielen kann, sofern man eine der beiden Boxen hat, in denen ded Modus inkludiert ist?

    Während des KS wurde immer wieder betont, dass Marvel United und Marvel United X-Men voll kompatibel zueinander ist. Bis auf wenige Ausnahmen (im Suoer Villain Mode können nicht alle Villains gespielt werden, unabhängig ob sie von MU oder MUX sind). Insofern sollte auch der Team vs Team Mode mit allen zur Verfügung stehenden Helden spielbar sein.

    Avengers vs X-Men wäre also z.B. denkbar. :)

    War die Box bei euch in Folie eingeschweißt?

    Jep.

    Und mein erster Gedanke war "Oh, da hat man auf die Umwelt ein wenig geachtet und sich die Folie gespart". Wegen der fehlenden Folie hat meine Box an so ziemlich allen Ecken stärkere Abnutzungserscheinungen. Das ist jetzt das erste mal, dass ich Reklamation nur wegen dem Spielekarton aufgeben muss. *seufz*


    Edit: Und jetzt merke ich gerade, dass der kleine silberne Cube fehlt. Da wurde die Box wohl als Ersatzlager benutzt...

    Ich bin sowohl MU als auch MU X-Men All-In. Und ich habe bei beiden da 2 Wave Shipping gewählt. Dieses Spiel hat sich innerhalb kurzer Zeit auf Platz 3 der bei uns meistegespielten Spiele katapultiert (Arkham Horror LCG Platz 1 und Marvel Champions auf Platz 2). Und ich glaube, es wird nicht lange dauern, dass es auf Platz 1 landen wird. Insofern habe ich kein schlechtes Gewissen komplett All-In gegangen zu sein. :)

    Selbst die Doppelseitige Matte habe ich genommen, obwohl ich die Matte aus MU habe. So habe ich sowohl die Matte für das Solospiel, als auch 2 Matten um 2 Spiele gleichzeitig laufen zu lassen, wenn wir mal mehr als 4 Spieler sind. :)

    Wenn dieses Spiel eines NICHT hat, dann ist es eine echte Downtime.

    sehe ich das richtig das ich wenn ich jetzt all in gehen würde, also inkl ersten kickstarter. Ungefähr 360€ zahlen müsste mit Versand und vat? Und dann würde mir noch die grundspiel Box vom ersten kickstarter fehlen? Ganz schön viel Geld :/

    Wenn du das JETZT machst, liegst du richtig. Aber keine Sorge... in den nächsten 3 Wochen kommt noch mehr als genug Kram dazu... da kannst du den Betrag für eine All-In (inkl. der Sachen vom ersten KS) locker verdoppeln können. ;)


    Aber wunderts, das es viel Geld ist? Ich gehe davon aus, dass die Sachen vom ersten KS hier noch am billigsten zu kriegen sein wird. Wenn man sieht, was bei ebay und co. für Beträge stehen...

    Marvel United kam sowohl bei meiner Tochter (9) als auch sogar in der Spielgruppe gut an. Mit meiner Tochter klappt es wunderbar, auch wenn das Spiel in englisch ist ( habe den All-In KS). Wenn ich mit ihr spiele, mache ich es genau wie Puma , bzw. habe ich mir sogar noch zusätzlich das deutsche Grundspiel gekauft. :)
    Ein paar englische Karten habe ich eingescannt, mit deutschem Text bearbeitet und ausgedruckt. Das spare ich mir aber bei weiteren Helden/Schurken, da es mit dem Original wirklich gut klappt.


    Die Spielgruppe findet das Spiel für "zwischendurch" und als "Absacker" gut und ich selber spiele es gerne solo (hier 2-3 händig, statt des Solo-Modus aus dem Regelbuch).

    Insofern bin ich jetzt beim neuen KS wieder dabei und freue mich schon den 1 vs. All Modus spielen zu können. Erschreckend finde ich hier nur, dass meine Tochter sich schon für das Spielen als Schurke angemeldet hat... :/