Beiträge von s3chaos im Thema „12.04.-18.04.2021“

    Dafür für eine Mandantenplanung mal eine Berechnung aufgestellt wann die Herdenimmunität erreicht sein kann. Ende Oktober 2021 - also freut euch schon einmal. Lockerungen kommen ja bereits vorher. Sinnvoll wäre es nach meiner Berechnung ab Mitte August möglich. Ich werde mir diesen Beitrag mal auf Wiedervorlage legen. Und bitte hier keine Covid-Diskussion - dafür gibt es den RSP-Bereich.

    Warum erwähnst du es dann hier? der erste Satz mit viel Arbeit hätte doch genügt.

    Wir haben Cubitos ausprobiert. Macht viel Laune gerade wenn man Würfel so gern hat wie wir. Da kommen Emotionen hoch.
    Ansonsten gab es Erstpartien von Imhotep: The Duel und Yukon Airways beides aus der Spielebox geliehen, beides nett aber auch nicht mehr hat mich nicht zum Kauf verleitet.
    Und die X-te Partie Everdell mit Erweiterung dem neuen Lieblingsspiel meiner Frau, ich brauchs nicht wenn aber meine Frau glücklich macht gerne wieder.