Beiträge von Gernspieler im Thema „12.04.-18.04.2021“

    Freitag spontan Besuch von Tochter mit Anhang bekommen.


    Zu zweit zunächst:


    #MachiKoro - Hatte mir zunächst einen guten Ausbau erkauft, allerdings die 6er Karten vernachlässigt. 6en kommen bei mir eh nie.

    Das hat dann aber der Mini-Fuchs getan und mit 3 Würfen von mir 15 Tacken kassiert. So wird das nix und habe dementsprechend verloren.


    #GanzSchoenClever - Auch nicht meines. Wieder verloren und ich frage mich, wie hier viele die 300er Marke knacken. Ich feiere mich schon

    wenn ich die 200 habe. Aber schönes Spiel.


    Und dann zu viert -gähn-


    #LoveLetter - Glaube nach 100+ Partien kann ich für mich behaupten: Hier ist die die Luft raus. Aber die Frauen lieben es.Pffffffh


    #Abluxxen - Auch hier 100+ Partien, abe ein so geniales Kartenspiel mit soooooo viel Ärgerpotenzial. Herrlich. Nach 3 von 4 Runden deutlich geführt und in der letzten Runde noch mit 4 Punkten überholt. 49:45:33:30


    Am Samstag, erklärte sich dann meine Frau bereit, eine Spieleabend mit etwas gehaltvolleren Titeln zu absolvieren.

    Allerdings begab es sich dann nach 9 stündiger Gartenarbeit mit anschließendem Grillevent, doch eher hinterher aufs Sofa mit anschließender Freß-Narkose. Kann auch der Alkohol gewesen sein.

    Soll heute aber nachgeholt werden. Ich warte skeptisch ab.




    Der Gernspieler