Beiträge von Mtn im Thema „Camping – must haves“

    Wir benötigen noch 3 Campingstühle. Die sollten möglichst leicht sein und ein kleines Packmaß haben und man sollte noch bequem darauf sitzen können. Habt ihr eine Empfehlung?

    Ich mag die Tische und Stühle von Westfield Outdoors sehr gerne. Da wir mit dem WoWa reisen, habe ich aber keine konkrete Empfehlung für einen Van (weniger Volumenbegrenzungen).

    Der Cadac ist halt kein vollwertiger Grill. Das muss man immer im Hinterkopf behalten.

    Was ist denn für Dich ein vollwertiger Grill? Also mir hat bis jetzt nichts gefehlt. Das einzige wozu ich ihn nicht mehr nutze ist Pizza backen. Alles andere ist top.

    Eine entsprechend hohe Temperatur, weil man die für Steak unbedingt braucht. Außerdem mag ich grundsätzlich kein emaillierten Grillroste (auch wegen der Temperatur). Ich weiß, dass viele Camper auf den Cadac schwören. Insbesondere die Niederländer haben den ja fast alle. Mir wäre er aber als Grill tatsächlich nicht ausreichend, weshalb wir damals einen ODC City 420 und eine Pfanne für den Grill gekauft haben. Mit der Combi fahre ich (neben den Platten im WoWa) sehr sehr gut.