Beiträge von SlapshotSG im Thema „Android Netrunner: Erfahrungen mit System Gateway [NISEI]?“

    Ich habe mir das Gateway 2021 nochmal bestellt...

    Hat das mit der Bestellung geklappt? Ich versuche seit Tagen, bei Nullsignal was zu bestellen und bekomme immer eine Fehlermeldung, weil mit meiner Adresse angeblich was nicht stimmt. Und auf der Startseite vom Shop weisen sie darauf hin, dass sie gerade deshalb Schwierigkeiten mit Bestellungen aus Europa haben:

    <zitatanfang>

    Attention EU Customers: An issue with our shipping service is preventing the correct acceptance of addresses for orders and shipping labels. Please bear with us while we resolve the issue.

    </zitatende>

    Der EU Shop bei NSG ist derzeit down. Ich habe bei MPC (makeplayingcards) bestellt. Ist etwas teurer, aber da ich noch einen Gutschein hatte, passte das.

    An die MPC Dateien kommst du über den Link auf der NSG Webseite.

    Ich habe mir das Gateway 2021 nochmal bestellt, aber eher aus Nostalgie Gründen, denn es handelt sich bei dem Pack ja um Classic Android Netrunner Karten. Turniere spiele ich nicht (mehr), daher rein für den Heimgebrauch uneingeschränkt zu verwenden.