Beiträge von HRune im Thema „Spielkarten-Halter“

    Ich grabe mal diesen alten Thread hier aus um zu fragen, ob jemand mit den GeekUp Card & Bit Holders (gute) Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte die schon immer mal im Auge, aber die Hoffnung auf einen europäischen BGG-Store ist ja leider vorerst geplatzt. Jetzt scheint es so, als gäbe es die quasi identisch im Hunter&Friends-Shop. Kann ich mir die guten Gewissens kaufen? Es geht mir hauptsächlich darum, Kartenhände im mehrhändigen Solo-Spiel (hauptsächlich ArkhamLCG) gut platziert und sauber getrennt zu halten.

    Ich habe die BGG Card Holder seit 3-4 Jahren bei mir im Einsatz und bin gerade im Solospiel sehr zufrieden mit denen. Kartenhände im Solo-Spiel zu halten ist auch meine Hauptmotivation - neben reduziertem Platzbedarf und Übersicht in der Kartenhand. Habe bisher nie Probleme mit denen gehabt und sie haben auch wildes, freies Spiel der kleinen Kinder bisher ohne Blessuren überstanden. Auf Zugfahrten haben sie mir auch schon sehr gute Dienste geleistet, um auf dem kleinen Ausklapptisch Black Sonata oder Lux Aeterna spielen zu können.