Beiträge von Nafets im Thema „Ebay Alternativen“

    Ich verkaufe eigentlich nur noch per BGG oder wenn es außerhalb der Kosimblase ist auch mal hier. Bisher hatte ich noch nie Probleme und der internationale Aspekt bei BGG ist ein erheblicher Vorteil. Spiele die ich hier nicht loswerde, gehen problemlos innerhalb Europas aber auch nach Übersee zum gewünschten Preis weg. Sollten sie tatsächlich einmal länger im Angebot verweilen, justiere ich langsam den Preis nach unten oder sie bleiben sie halt da. Fressen ja kein Brot. Meist bin ich über Verkäufe aber auch so froh, dass ich den Käufern beim Porto etwas entgegenkomme und den Endpreis großzügig abrunde. Die Käufer (und die Verkäufer) auf BGG waren bisher alle korrekt und angenehme Kontakte. Vielleicht starte ich mal einen Testballon auf ebay-Kleinanzeigen um mich von den Horrorgeschichten selbst zu überzeugen. Nur so zum Zeitvertreib. ^^