Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Ebay Alternativen“

    Hallo,

    Wir haben in den letzten 20 Jahren 3 Mal wegen Betruges Anzeige erstattet.

    Waren das "Schnäppchenkäufe"?
    Mich wundert die Häufigkeit. Das soll jetzt keine Kritik sein. Aber mir ist das in der Zeit nicht passiert. Schnäppchen ohne sehr gute Bewertungen des Verkäufers lasse ich aus. :/

    Mit meinen Angeboten auf ebay habe ich schon öfters Kunden versetzt, weil ich keine ordentliche Bestandsführung der Kellervorräte habe und die Sachen teilweise auf meinen alternativen Märkten "verschwanden", ohne dass ich das ebay Angebot entfernte. Die habe ich nicht alle im Kopf.

      


    Nov. 2018 mein letzter Markt in der Stadt gemeinsam mit einem Kumpel.

    Mit meinen versetzten Ebay-Kunden bin ich aber immer klar gekommen. 100% Prozent Kundenzufriedenheit kann man trotzdem bewahren.

    Liebe Grüße
    Nils