Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - März 2021“

    Und Dawn of the Zeds war am häufigsten auf dem Tisch.

    :/ Hast du den Anfangspost der SdM Themen gelesen?

    Es wirkt hier gerade als hättest du das Thema verfehlt. Quantität ist keine subjektive Güterichtlinie die hier den Maßstab bildet.

    Selbst wenn du nur eine Partie Skat gespielt hast, mit deinem Opa und deinem Enkel könnte das dein SdM sein, weil dich diese Partie so ergriffen hat. ;)8o

    Scythe vielen herzlichen Dank für diese Monatsthemen! Da freut man sich richtig endlich wieder einen Monatswechsel zu haben. Tatsächlich geht es auch mir so, dass ich während dem Monat immer wieder darüber grübel was denn mein SdM sein könnte!


    Im März war es für mich einfach:

    Cubirds

    Dieses Spiel in kleiner Schachtel erlebte bei uns seinen 2. Frühling. Kaum hatten meine Frau und ich es seit langem mal wieder auf den Tisch gepackt gab es eine Partie nach der anderen. Meist hat sie dann gleich auch noch eine Revanche gefordert oder wollte erst aufhören wenn Sie wieder gewonnen hat. Tatsächlich haben wir aktuell beide gleich viele Siege zu verzeichnen. Es gab sogar für den Langzeitspass Sleeves für die Karten, welche meine Frau mir regelrecht befahl zu bestellen :lachwein: .


    Ich finde es immernoch genial, das dieses Spiel nicht 2 Karten mit der gleichen Grafik besitzt!


    #Cubirds