Beiträge von Mahmut im Thema „Spiel des Monats - März 2021“

    Hallertau (ca.10 Partien gespielt)


    Spielregeln sind 1A und verdienen die Essener Feder mMn! Einmal gelesen, hat man alles verstanden. Grafik und Materialien wieder typisch Lookout Games, nämlich 1A.


    Spielerisch ist es genau meine Kragenweite! Denn bei meiner Frau und mir hat das Spiel Suchtcharakter.

    Der Wiederspielreiz ist sehr hoch durch die vielen Decks.
    Uwe Rosenberg hats wieder bei uns geschafft, nach ´Ein Fest für Odin´, das, wenn sobald das Spiel endet, wir es am liebsten nochmal spielen möchten.


    Eigentlich möchte ich, das Hallertau gar nicht erst endet :-).


    Denn, es ist das erste Spiel, wo ich jedesmal ab der 3. oder 4. Runde für ne Sekunde traurig werde, das schon die Hälfte des Spiels rum ist.


    Wahnsinn!, kannte das in dem Maße noch nie. :)


    Wünsche mir Erweiterungen und würde diese sofort blindkaufen. :) Tolles Spiel!