Beiträge von Schninkel im Thema „Spiel des Monats - März 2021“

    Bei mir war #TheDeadEye schon zu 99% als Spiel des Monats für März gesetzt. Habe ich im März ziemlich oft gespielt und ist ein echt schönes Solo Spiel, was auch nicht zu leicht ist.

    Allerdings habe ich dann #SkylineExpress in 2er und 4er Runde auf den Tisch gebracht und es hat in allen Konstellationen Spaß gemacht (nur Solo muss ich noch ausprobieren). Selbst meiner Frau hat es gefallen - und das soll was heißen...


    Es ist ein nettes Plättchen-Lege Spiel bei dem man schön Grübeln kann, um die meisten Punkte zu holen. In meinen Runden war Analyse Paralyse kein Problem. So hat es sich dann auch flott gespielt.

    Mal schauen, ob es auch Solo überzeugen kann...


    Somit ist #SkylineExpress für mich der Sieger des Monats März