Beiträge von Sepiroth im Thema „Spiel des Monats - März 2021“

    Mein Spiel des Monats ist der Prototyp Fairyland von Cyberian. Kam diesen Monat zwei Mal auf den analogen Tisch und ich kratze bald an der zweistelligen Partienzahl in unterschiedlichen Iterationen. Trotzdem freue ich mich noch auf viele weitere Partien. Ich hoffe es findet sich ein Verlag, der Cyberian bei der redaktionellen Bearbeitung unterstützt. Ein paar Ecken und Kanten müssen noch weggeschliffen werden und dann hat es bei mir auf jeden Fall Top-10-Potential!

    Ich könnte es mir ja gut bei darkpact vorstellen ;).

    Wir hatten uns ja ein Spiel von Cyberian letztes Jahr angesehen. War es das? oder ist das jetzt noch mal ein anderes?

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hättet ihr Mission Callisto, also ein anderes 😉

    Edit: Ich halte Fairyland für deutlich besser und weiter fortgeschritten bzw. jetzt schon runder.

    Mein Spiel des Monats ist der Prototyp Fairyland von Cyberian. Kam diesen Monat zwei Mal auf den analogen Tisch und ich kratze bald an der zweistelligen Partienzahl in unterschiedlichen Iterationen. Trotzdem freue ich mich noch auf viele weitere Partien. Ich hoffe es findet sich ein Verlag, der Cyberian bei der redaktionellen Bearbeitung unterstützt. Ein paar Ecken und Kanten müssen noch weggeschliffen werden und dann hat es bei mir auf jeden Fall Top-10-Potential!

    Ich könnte es mir ja gut bei darkpact vorstellen ;).