Beiträge von PowerPlant im Thema „Spiel des Monats - März 2021“

    Definitiv #Cerebria, weil es durch die Spielhilfe (und die Arbeit daran) endlich vermittelbar wurde ;) Spielt sich zu zweit als Shaper in gut 1-1,5 Stunden runter. Ich glaube, es überholt bei uns gerade #Anachrony, weil wesentlich mehr passiert und die Partien auch stärker unterscheiden. Da macht jede Karte einen immensen Unterschied.



    In unserem Spiel hat der Hass gegen die Liebe mit 8:25 verloren. Das Kind ist ein Hippie geworden ;)

    Für mich war es klar #Lisboa : grandioses, sehr gut verzahntes Spiel mit viel Tiefe. Macht in jeder Besetzung Laune und mittels der Queen kommt noch mehr Spannung rein.

    Lisboa ist auch irgendwie mein Lieblingslacerda. Ich kann gar nicht sagen weshalb, aber vom Spielfluss gesehen macht es irgendwie alles richtig (mit der Queen). On Mars ist dicht dahinter, aber Lisboa hat die Krone auf.