Beiträge von Micha im Thema „29.03.-04.04.2021“

    Ja finde die Klinik auch super. Bisher nur Grundspiel plus Bluttransfusionen gespielt. Trotzdem Erw.2 und 3 geschmiedet.

    Deswegen ist der Plan, die nächsten Wochen zumindest die Module der Erw. 1 mal anzuspielen.

    #DieKlinikDeluxe (1x)

    Meine Erstpartie, hat mir gut gefallen. Die Verzahnungen der einzelnen Aktionen ist wunderbar und erinnert nicht nur optisch (Ian O´Toole) an Lacerda. Es kam uns nur so vor, dass doch sehr wenig Patienten da sind. Am Ende waren alle aufgenommen und derjenige, der aktuell die wenigsten Punkte hatte (das war ich ;) ), hatte gefühlt einen großen Vorteil. Evtl hat sich da aber auch irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen

    Da ich es bei 2 Erstspielern schon gesehen habe. Vielleicht habt ihr erst am Ende der Runde Patienten aufgefüllt. Es werden aber am Ende der Aktionen der Spieler Patienten aufgefüllt. Also 3 mal pro Runde.