Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „29.03.-04.04.2021“

    PS: Es wundert mich, dass ich derzeit sehr viel von „Calico“ lese und höre, aber „Insel der Katzen“ irgendwie kaum noch auftaucht, obwohl beide Titel recht zeitgleich im Oktober 2020 erschienen sind.

    Jein. Die englische KS/Retail-Version von Calico und die deutsche Version von Isle of Cats sind letztes Jahr im Herbst erschienen. Die englische KS/Retail-Version von Isle of Cats wurde schon Anfang 2020 ausgeliefert und dann wurde auch ein paar Monate immer wieder hier drüber berichtet. Ich habe mein Exemplar jedenfalls im April oder Mai in Belgien bestellt gehabt, nachdem mir hier mal wieder der Mund wässrig gemacht wurde ^^ Muss auch mal wieder auf den Tisch, derzeit warte ich aber darauf, dass Pegasus mir mein Calico schickt. Probieren geht über studieren :teach: