Beiträge von Pikmin im Thema „29.03.-04.04.2021“

    Ich finde es in dieser Form nicht allzu schwer, also durchaus etwas für Wenigspieler. Wobei ich diese Begrifflichkeit nicht mag. Wo hört wenig auf und viel beginnt?

    Ich hatte schon drölfzig andere Begriffe hingetippt und wieder gelöscht, aber jeder schien nicht zu passen und schließlich dachte ich mir, komm, wir wissen ja alle was gemeint ist. Und dann krieg ich trotzdem geschimpft! ||

    Zitat

    Übersichtlich und leichtverständlich.

    Es ist übrigens per QR eine Regelerklärung dabei. Einmal angucken und man hat es drauf.

    Das hör ich gern, supi!

    Zitat

    Tja, wenn man mit solch einer Spassbremse davor sitzt, kann ich zum Spielspaß nichts sagen.

    Hat die Spaßbremse denn verkünden lassen, ob sie zukünftigen Partien gegenüber (nicht) abgeneigt wäre?

    Zitat

    Auf mich macht es erstmal einen Wohlfühlwert aus.

    DAS hör ich noch gerner, danke! :)

    Physisch am Tisch nur #MachiKoro und #DieTavernenImTiefenTal .

    Bei zweitem hat sich meine Frau etwas "geziert" weil sie keine Lust auf was neues hatte. Sowas trübt dann den Spielspaß.

    Das ist schade, aber konntest du fernab des Gezieres erschnuppern, wie du das Spiel bei voller Potenzialsentfaltung finden würdest? Und wie eignet es sich für Wenigspieler? Sitzen die Regeln schnell? Steht bei uns auch bald an, ich hab aber noch nicht mal die Folie entfernt :)