Beiträge von Torlok im Thema „29.03.-04.04.2021“

    Tja, allzuviel gibts von mir nicht zu berichten - eine Runde #Vinci auf der Spanienkarte. Die, sowie die anderen beiden “Mare Nostrum” und “Mesopotamien”, kannte ich bisher noch nicht. Sie sind kleiner gehalten und für 2-3 Spieler ausgelegt. Die hätte ich in Natura auch gern!

    Dazu kommen noch für uns neue Zivilisationsplättchen (nur auf den o.a. Karten verfügbar), so das es mehr eine Orientierung glich als einer üblichen “knallharten” Partie. Leider funktionierte das Mouseover dieser Plättchen über IOS nicht, aber dafür hat man ja die WinDoof-User... ;)

    Dann abschließend noch ein #SanJuan - heißt bei Yucata übrigens Puerto Rico Karten - hinterher. Als Fazit blieb (mal wieder): Ohne eigenes 6´er Bonusgebäude kann man nicht gewinnen, wenn die lieben Mitspieler nicht wissen welches sie denn nun als erstes ausspielen... :evil:

    Zumindest ist so laaangsam Licht am Ende des Coronatunnels: Der erste aus unserer Runde wird nächste Woche geimpft, ich versuche morgen eine die in NRW freigegebenen Restposten AZ für Priogruppe 3 zu bekommen. Wird wahrscheinlich nichts, aber wer nicht versucht hat schon verloren...