Beiträge von Gonzo im Thema „Organizer: Spiele, die (besonders) profitieren“

    Ich bin ein Fan von Broken Token.

    - Terraforming Mars: Leider passen nicht mehr alle Erweiterungen rein. Aber ich spiele auch nicht mehr mit allen 😉. Back to the roots.

    . Terra Mystica sieht Edel aus, kann bei mir seitdem ich das Inlay habe nur noch 1x auf den Tisch. War aber sehr zweckmäßig.

    - Flügelschlag: Habe den Turm filzen müssen, weil sonst nervig laut. Beide Erweiterungen sind drin und passen auch. Aber habe für mich überflüssiges je Solokarten nicht mehr in der Box.

    - AeonsEnd: War super, solange es noch die englische Version war. Die deutsche passte nicht mehr. Da musste ich radikal vorgehen, um es weiter zu nutzen.


    Folded Space habe ich auch wegen des Preises, aber mag ich nur bedingt. Besser als keins sind sie aus meiner Sicht dennoch :

    - Marco Polo

    - Great Western Trail

    - Mysterium

    Frisch verkauft:

    - Imperial Settlers

    - Ein Fest für Odin


    Für Blood Rage habe ich noch ein spezielles Schaumstoffinlay. Da fällt mir aber nicht der Hersteller ein. Bemalte Figuren gehören in "Watte" verpackt 😉.


    Ansonsten benutze ich auch ganz gerne die Skat- und Doppelkopfdosen zum Sortieren. Diese beschrifte ich dann gerne mit Inhalt und Regeln für den Aufbau.