Beiträge von Stonie im Thema „19.12.-21.12.2008“

    sonntag abend: zuerst space alert 5 runden oder so ,alle bis auf eine ziemlich souverän gewonnen , scheint mir fast schon ein bisschen einfach zu sein (haben bei der letzten schon alle auf schwer gestellt) .


    und dann noch zwei ein runden rennen formula , magny cour und silverstone war recht nett, halt leider nur 1 runden rennen.


    morgen gehts ab in den urlaub , wünsche euch allen nochmal ne schönen zeit ! hoffen wir das 2009 ein spielejahr wird und wir mit unseren spielekäufen die wirtschaft vor der rezession retten.

    Zitat

    Original von Oliver K.
    h noch die Strecken der allerersten Auflage (nicht von Eurogames, sondern von Ludodings), die waren einseitig und konnte man daran erkennen das sie nicht viermal gefaltet sind, sondern nur drei mal und dafür länglicher.


    ich glaub es dürft sich dann wohl um sollche ludodings pläne handeln, irgendwas mit ludomir oder so , kann nicht nachschauen da die strecken wem anderen gehören! danke für die auskünfte!

    gestern formula d , mit drei alten strecken jeweils zwei runden, die sich nach dem bestellen als gefälschte oder schlecht neu aufgelegte version erwiesen (nur eine strecke jeweils und sehr dünne pappe , weiss da irgendwer was ?????) , war aber ein wirklich netter abend, sehr spannenden rennen , besonders das letzte ,ich glaub magny cour!


    davor am nachmittag mit studienkollegen space alert , die ersten tutorialmissionen sind mit einem halberfahrenen mitspieler irgendwie fast zu leicht , besonders wenn mans mit system spielt und einem guten kapitän hat. trotzdem lustig gewesen .


    und heute noch eine dreierpartie le havre (lange version) mit zwei anfängern , hat zwar sehr lang gedauert und letzter bin ich auch gleich mal geworden , wie mir das passieren konnte ?(.