Beiträge von Oliver K. im Thema „19.12.-21.12.2008“


    Nene, ich bin definitiv noch nicht (so) senil. Den doppelseitigen Interlagos/Estoril besitze ich ja auch heute noch, drum habe ich den anderen ja weitergegeben. Vielleicht denke ich ja, wenn ich das nächste Mal beim entsprechenden Spieler zu Gast bin daran, falls er den Plan noch hat, mache ich dir ein Foto ;)

    Doch, Erweiterungen gab es damals auch. Ich habe Interlagos mal besessen (und an einen Bekannten verschenkt, als ich dann irgendwann den doppelseitigen mit Interlagos und nochwas gekauft hatte), weiß aber nicht, wleche anderen Strecken es gab.

    Magney Cours ist normalerweise die Rückseite von Silverstone, wenn ich mich nicht irre (mag gerade nicht im Schrank wühlen, da stehen Spiele davor :)) - Die Pappe ist normalerweise relativ dick. Da alle Kurse schon lange OOP sind, kann das natürlich gut sein, daß dir da wer eine Farbkopie angedreht hat (okay, besser als nichts - wenn die Qualität stimmt und man sonst nicht drankommt und sich das im Preis niederschlägt und man keine Copyright Bedenken hat und überhaupt und so... ).
    Achja, es gab natürlich auch noch die Strecken der allerersten Auflage (nicht von Eurogames, sondern von Ludodings), die waren einseitig und konnte man daran erkennen das sie nicht viermal gefaltet sind, sondern nur drei mal und dafür länglicher.