Beiträge von Journey to Ecrya im Thema „[2021] Journey to Ecrya“

    Der Wink mit dem Zaunpfahl (oder auch ganzen Zaun ;) ) ist angekommen! Wir wussten nicht mal von der Existenz dieses Forums, deshalb vielen vielen lieben Dank für den Post und die Info!


    Falls ihr Fragen habt, nur zu! Ich habe ein offenes Ohr und versuch mich hier mal zurecht zu finden!


    Das Spiel weckt mein Interesse. Allerdings habe ich flüchtig noch nichts von "Solo" gelesen und es sieht "Euthia" erst einmal ähnlich.

    Unser Spiel hat leider keinen Solo-Modus und wird durch das Wechselspiel zwischen Spielleiter und aktiver Spieler auch nur zu zweit möglich sein! Euthia kannten wir ehrlich gesagt nicht, aber beim hinein schauen sieht es durchaus ähnlich aber deutlich komplizierter/komplexer aus. Journey to Ecrya berührt doch viel eher die leichtherzige Seite von Rollenspiel, als nette Abwechslung oder Einstieg in das Genre. Euthia wirkt zumindest auf den ersten Blick eher schwer-RPG lastig mit komplexem Charakterbuilding.


    Da bin ich mal sehr gespannt was die beiden Leipzigerinnen auf die Beine stellen. Sind sie auch hier im Forum vertreten?

    Jetzt ja! ^^ Hast du Fragen?


    Falls ja, dann wäre Marketing echt nicht ihre Stärke, wenn sie das Teil nicht selber vorstellen würden. 😉

    Zwar waren wir noch nicht hier, aber Marketing ist definitiv nicht unsere Stärke :|^^



    Falls der Hinweis von LongRonSilver ankommt, empfehle ich auch einen Eintrag in dieser Liste, falls noch nicht geschehen:

    Vielen lieben Dank! Das nehmen wir direkt in Angriff! :love: