Beiträge von RonSilver im Thema „[2021] Journey to Ecrya“

    Da bin ich mal sehr gespannt was die beiden Leipzigerinnen auf die Beine stellen. Sind sie auch hier im Forum vertreten?

    Falls ja, dann wäre Marketing echt nicht ihre Stärke, wenn sie das Teil nicht selber vorstellen würden. 😉 Aber ich hab ihnen die Existenz dieses Threads mal übermittelt und die direkten Ansprechpartner für sowas im Forum zu haben, ist natürlich immer erste Sahne. Ich hoffe mal, sie folgen dem Wink mit dem Zaun.

    Das Spiel weckt mein Interesse. Allerdings habe ich flüchtig noch nichts von "Solo" gelesen und es sieht "Euthia" erst einmal ähnlich.

    Ich bin ja nicht für meine Expertise bekannt, aber ich würde sagen, dass Euthia eine weitaus höhere Komplexität und vermutlich auch Spieldauer an den Tag legen wird.

    Gerade bin ich bei Facebook über dieses Projekt von drei Leuten aus Leipzig gestolpert. Nach einem gecancelten Kickstarter letztes Jahr, soll nun wohl demnächst ein weiterer Versuch gewagt werden. Optisch finde ich es ansprechend, inhaltlich ist es nicht so unbedingt meins, da kompetitiv, aber ich schaue mir das trotzdem weiter an und wenn die Pledge Level in dem Rahmen vom ersten Mal liegen, gibt's auf jeden Fall den Ehrenmann-Support von mir und es wird ggf. in Gute Hände verschenkt. 😊

    Einen TTS Mod gibt's wohl auch schon. 🤔


    Zitat

    Journey to Ecrya is a roleplay driven fantasy board game for 2 to 4 players. You choose one of eight playable Heroes to embark on your journey towards the ancient city of Ecrya. On your travels on the Cursed Mountain, you encounter dangerous beasts and some of societies most vicious rejects. Equip your Hero with Weapons, Armor and other Items to survive. Weave powerful Spells and use Provisions to brave the wilds and their dangers, or test your endurance during Events. Be the first Hero to reach the forgotten city, defeat the menacing Boss that lurks there, and win the game!

    We encourage role playing, but it is not necessary to enjoy the game.

    Journey to Ecrya will be supported by a digital solo player mode on Steam.


    Weitere Infos und Bilder auf: About the Game – Journey to Ecrya

    Facebook: Journey to Ecrya - Startseite | Facebook

    Regelbuch: 4_Rulebook-1024x276.png