Beiträge von velvre im Thema „Mecanisburg“

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Mittlerweile wird Mecanisburg auch auf BGG als weiterer Name genannt, aber Dein Fehler war vielleicht eher die Schreibweise Deiner Überschrift: Mecansiburg :)


    *hihi* joa...meine 10 Finger bekriegen sich manchmal auf der Tastatur...einer will schneller sein als der andere :box:


    btw: Heißen Dank für die Kurzanleitung...

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Im Downloadbereich gibt es eine Kurzspielregel auf deutsch von mir, bei der mich duchamp maßgeblich unterstützt hat. Gespielt habe ich es noch nicht.


    Es heißt übrigens Mecanisburgo.


    ah danke! das erklärt warum ich weder auf BGG noch bei luding.org etwas dazu gefunden habe...


    in der spielbox ist es dann wohl ein schreibfehler. hab' noch einmal nachgesehen. dort steht MECANISBURG (und auf den t-shirt's erkennt man das O am ende nicht unbedingt als solches...nur wenn man's weiss *g*)

    In der aktuellen Spielbox gibt es ja eine vortreffliche Übersicht mit Kurzbeschreibung aller Neuerscheinungen. Mich interessiert hier besonders ob jemand etwas zu Mecanisburg sagen kann. Das hört sich für mich doch recht spannend an. Kurze Eindrücke von euch wären hilfreich. Merci!