Beiträge von Waltersche im Thema „Aufgebaute, aber nie gespielte Spiele“

    Vor 20 Jahren erstmals bei #RoadsandBoats erlebt - genau daran erinnern kann ich mich nicht mehr, irgendwie hatte es mit "Plastikfolie über das Spiel und darauf herummalen" zu tun - da hatten wir keinen Nerv drauf. Seitdem liegt's unbeachtet im untersten/hintersten/im ganzen Haus am schwersten zugänglichsten Regalplatz.


    Und dann vor einigen Jahren nochmal bei #Cuba - war vielleicht schon zu spät, aber nachdem ich halb durch mit dem Erklären war, schauten mich alle mit großen Augen an und meinten "Ich hab' nix verstanden - können wir Ligretto spielen???" =O=O Cuba ist in der Gruppe nun leider verbrannt - da das zu weit wohl nicht so überragend sein soll, mich aber doch sehr reizen würde, muss es noch ein paar weitere Jahre im Schrank liegen und warten, bis unsere Tochter spielerisch soweit aufgebaut ist...