Beiträge von Timberell im Thema „Aufgebaute, aber nie gespielte Spiele“

    Lustig, bei uns bin ich diejenige, die den Tisch deckt, Regeln liest, erklärt und Göttergatte konsumiert nur, sonst würden wir nie was spielen ;)


    Bisher aufgebaute aber noch nicht gespielte Spiele


    #Kings&Things

    Hm, hab ich geschenkt bekommen, irgendwie nicht so ganz meins. Wollte es aber unbedingt lernen und auch spielen und dann hatte ich irgendwie doch keine Lust darauf. Lohnt sich das einarbeiten? :/ Kann das was?


    #RobinsonCrusoe

    Regeln mehrmals gelesen, aufgebaut, Regeln gelesen, abgebaut. Das Spiel würde ich sehr gerne spielen. Ich denke, da brauch ich einfach exakt die richtige Motivation, denn ich bin sicher, wenn ich die Einstiegshürde gepackt habe, finde ich es super.


    #Starcraft

    Regeln gelesen, ausgepöppelt, Schiffhalterungen nachgeklebt :crying: , aufgebaut. Und dann kam es doch nicht dazu, da andere Spiele dazwischen kamen. Bin mir sicher, mein Mann findet es cool,bei mir selbst weiß ich noch nicht. Aber das wird auf jeden Fall noch aus dem Dornröschenschlaf geweckt. ;)