Beiträge von lolpip im Thema „Aufgebaute, aber nie gespielte Spiele“

    So richtig gar nicht gespielt, kann ich mich nicht dran erinnern. Aber einfach abgebrochen fallen mir einige ein.

    #MageKnightUltimate ich glaube inzwischen 4 mal aufgebaut und nie wirklich gespielt. Immer viele Fragezeichen gehabt, Videos geschaut und Regeln nochmal gelesen. Ich glaube, das höchste der Gefühle war ein Tag/Nach-Zyklus.

    #NemosWar schon 3 mal vorbereitet und dann beim letzten mal zumindest eine halbe Partie gespielt. Eine Chance wird es noch bekommen.

    Ich habe auch oft abends große Lust auf ein Spiel, baue es dann auf und dann "puff" -- keine Lust mehr. So geschehen mit #Nemesis, #ArkhamHorrorLCG oder #GaiaProject .

    Häufig kommt vor, dass mich schon das auspacken und aufbauen stört. Dann doch lieber nochmal ein Regelvideo oder Let's Play geschaut zur Regelfestigung. 8o