Beiträge von scritch im Thema „22.03.-28.03.2021“

    Dann will ich auch mal :)


    Letzte Woche Dienstag war ne Freundin meiner Freundin zu Besuch. mit ihr haben wir dann #KillerCruise gespielt. Die erste Runde hatten wir großes Pech beim Karten ziehen weshalb schnell abgebrochen wurde. Der zweite Versuch glückte dann und der Killer konnte gefunden werden :)


    Am Mittwoch stand dann der seit ein paar Wochen regelmäßige Tabletopsimulator Abend an. Mit zwei Freuden habe ich eine Runde #Nemesis gezockt. Diesmal waren wir alle recht friedlich und kooperativ unterwegs und haben alle unsere Missionsziele erfolgreich erledigt.


    Donnerstag und Freitag haben wir dann Jahr 7 von #kampfumhogwarts beendet. Zuvor waren wir mehr oder weniger durch das Spiel spaziert, das letzte Jahr war aber doch schwierig. Im 3. Versuch ist es uns dann gelungen "Der dessen Name nicht genannt werden darf" zu besiegen. Im Schrank steht schon die Monster Box Erweiterungen, die muss allerdings noch etwas warten denn...


    ...am Samstag kam #RobinHood an und wurde auch gleich ausprobiert. Wir haben die ersten 3 Kapitel hintereinander weg gespielt. Am Sonntag folgten dann noch die Kapitel 4 und 5. Auch wenn es recht einfach ist macht es dennoch Spaß die Geschichte zu spielen. Heute Abend werden wir dann wohl noch die letzten Kapitel spielen.


    Ebenfalls noch am Samstag bei ich meiner Freundin #AeonsEnd beigebracht (ich hab es schon 2x Solo und 2x mit nem Freund gespielt). WIr sind zunächst zusammen gegen die Hassgeburt angetreten und hab knapp gewonnen. Da ihr das Spiel gut gefiel haben wir noch eine weitere Runde gegen die Königin Carapax dran gehangen, welche ebenfalls, diesmal auch deutlicher, gewonnen wurde.



    PS: Schöne Spielmatte @ocedy Utrecht 2015 war mein erster GP überhaupt :)