Beiträge von Calredon im Thema „22.03.-28.03.2021“

    Wir hatten in dieser Woche #Gloomhaven-Pranken-des-Löwen auf dem Tisch: Eine Nebenmission, die wir überraschend gut geschafft haben - mein Axtwerfer war mal wieder als erster erschöpft, allerdings war der letzte Gegner auch erlegt und mein Sohn oder meine Frau mussten nur zum letzten Zielobjekt. Das war mal eher flockig gespielt und das folgende Stadtereignis hat dann noch das Sahnehäubchen geliefert.

    Dann haben meine Frau und ich unsere "Nemesis" besiegt und endlich (!!!!) die erste Mission von #Andor geschafft. Ja, wirklich. Klingt komisch, ist aber so. Damals im Hype gekauft, angespielt, gescheitert. Später nochmal versucht, gescheitert. Frustriert, weggelegt. Viel später mit Kind versucht, wieder gescheitert. Mehr Frust. Nun haben wir es nochmal auf den Tisch gestellt, letzte Chance uuuund: Erstes Szenario fluffig durchgespielt, ohne Probleme. Darf dann doch bleiben, müssen wir beizeiten weiter spielen.

    Zusätzlich gab es noch ein paar Partien #Skyjo #Die Crew #JustOne #Codenames ....