Beiträge von Elmo im Thema „22.03.-28.03.2021“

    In der letzten Woche gab es mal wieder einige Partien #BrassBirmingham
    Inzwischen habe ich wohl wirklich mit jeder Strategie gewinnen können. Überrascht hat mich, dass ich in einer Zweispielerpartie sogar mit Fabriken erfolgreich war und zwar mit 192 Punkten. Mir gelang es durch Entwicklungen alle interessanten Fabriken zu bauen, außer den 8ern. Für mein Empfinden sind die Fabriken am schwierigsten zu spielen, da man hier schon sehr geschickt entwickeln muss und sinnvolle Bauplätze braucht, um auch mit Verbindungen punkten zu können. Wie seht ihr das?
    In einer Dreierpartie gelang es mir auch endlich mal alle 3er und 4er Baumwollspinnereien zu bauen, während ich alle 1er und 2er bereits in der Kanalepoche weg entwickelte, sodass ich sogar 2 3er Plättchen in dieser Epoche verkaufen konnte.
    Hier gibt es auch nach 31 Partien immer wieder etwas Neues zu entdecken und jede Partie verläuft anders, einfach ein großartiges Spiel! :)

    Ansonsten kam #ClansOfCaledonia zweimal auf den Tisch. Gefällt mir nach wie vor sehr gut und bietet durch die Clans auch immer wieder etwas Neues.