Beiträge von velvre im Thema „Planet Steam“

    In meinen Augen ist Planet Steam ein spielbares Kunstwerk über dessen Material ich nicht klagen kann. Würde ich darüber klagen müsste ich agumentieren das man es vielleicht hätte besser machen können was dann aber auch den Preis gesteigert hätte...ich sag nur Taurus für 149 €. Irgendwann ist bei vielen Spielern der Punkt erreicht wo man nicht mehr bereit ist einen Haufen Geld für ein Spiel auszugeben. Ich würde niemals knapp 150 € für nur 1 Spiel ausgeben...da können Spiel und Material noch so gut sein...


    Zitat

    Original von mixo
    Also ich spiele das Spiel selbst ganz gern und find das Material auch gut. Insbesondere die Idee, dass die Rohstoffe verschieden geformt sind, auch innerhalb eine Kategorie finde ich witzig (Erz ist halt nicht einfach ein grauer Würfel, sondern ein grauer "Brocken" und alle sehen anders aus)


    MIxo


    ...dem stimme ich voll und ganz zu --> /signed